Vormittagsbläserensemble “Aurora”

Für Wen:

Für Bläser, die Montagvormittag Zeit haben.

Was:

Mit insgesamt 68 Einsätzen in 10 Jahren bei Gottesdiensten, Hochzeiten, Beerdigungen, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, in Krankenhäusern und Pflegeheimen ist es uns gelungen, unser “Markenzeichen” in der evangelischen Kirche – die Posaunenarbeit – in guter bläserischer Qualität vorzustellen. Unser Vorteil: Wir haben keine Anfänger in der Gruppe und wir können zu Tageszeiten blasen, wo angestammte Posaunenchorleute noch arbeiten müssen und für Auftritte nicht zur Verfügung stehen.

Der Name “Aurora” ist von den Bläserinnen und Bläsern selbst ausgesucht worden und hat nichts mit dem gleichnamigen Mehl zu tun. Vielmehr weist er auf die Tageszeit hin, zu der die Proben stattfinden (Aurora = lateinisch “Morgenröte”).

Wann:

Unsere Proben beginnen jeden zweiten Montag um 10 Uhr, dauern 90 Minuten und anschließend wird Brotzeit gemacht.

Wo:

Im Gemeindehaus der ev. Friedenskirche.

Interessierte Bläser und Bläserinnen gesucht:

Vielleicht würde ja eine altgediente Bläserin oder ein altgedienter Bläser, wenn montags sonst nichts anliegt, auch gerne bei uns mitmachen.
Bitte melden Sie sich, oder jemanden der Interesse an unserer Arbeit hat.

Informationen erhalten Sie bei:

Rudolf Meier, Am Seelein 20, 97228 Rottendorf; Telefon: 09302/ 9 00 09