*Anbetungsweg* vom Lobpreis-Team

Wolkenverhangen startete der Anbetungsweg des Lobpreis-Teams am Sonntag, den 26. Juli von der evangelischen Kirche zum Käppele Rottendorf.

Jeweils in 10er-Gruppen, so dass die Corona-Regeln gut eingehalten werden konnten, führten unterschiedliche Wege zum Käppele. Auf diesem Spaziergang konnte eine Mischung aus Liedern, Bibeltexten und Impulsen zum Nachdenken, über das eigene Smartphone angehört werden.

So machten sich die Gruppen munter plaudernd oder still und andächtig auf den Weg stets den Himmel im Blick mit der Frage: gibt es Regen?

Oben am Käppele trafen sich die Gruppen, die aus unterschiedlichen Richtungen kamen und hier wurden dann gemeinsame Lieder gesungen.

Und nun hier, mitten im Lobpreis Gottes, strahlte der Regenbogen auf. Welch ein Zeichen.

Herzlichen Dank an das Lobpreis-Team für die tolle Vorbereitung und den sehr gelungenen Abend.